Werbung in den Arenen und im TV

Schöner Wohnen Polarweiss beim Deutschland Cup 2022

Der Schöner Wohnen Polarweiss-Schriftzug war unter dem Eis platziert. (Quelle: Citypress)
Der Schöner Wohnen Polarweiss-Schriftzug war unter dem Eis platziert. 
22.11.2022

Schöner Wohnen Polarweiß war auch beim diesjährigen Vier-Nationen-Turnier der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft mit von der Partie: An den drei Spieltagen war die Marke in Spots bei den TV-Übertragungen, auf den Untereiswerbeflächen in den Arenen sowie auf den Werbebanden zu sehen. Zudem veranstalteten die Farbenspezialisten ein Rahmenprogramm mit einem Schlittenrennen und einem Drittelpausenspiel. Die Gewinnerinnen und Gewinner des diesjährigen VIP-Ticket-Gewinnspiels von Polarweiss wurden durch die Kabine des deutschen Teams geführt, trafen Spieler der Nationalmannschaft und tauschten sich mit ihnen über Eishockey-Fragen aus.

In der Krefelder Yayla-Arena traf das junge deutsche Team auf die Mannschaften aus Dänemark, der Slowakei und Österreich. Die Sportler sicherten sich den Deutschland Cup und konnten ihren Titel damit erfolgreich verteidigen. „Dieses Turnier ist eine der wichtigen Vorbereitungsmaßnahmen auf die Weltmeisterschaft im Jahr 2023 in Finnland und Lettland“, betont Schöner Wohnen-Farbe.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch