Decora S.A.

MMFA gewinnt weiteres Mitglied

Freut sich über ein neues Mitglied: Der Präsident des MMFA, Jan Dossche.
Freut sich über ein neues Mitglied: Der Präsident des MMFA, Jan Dossche.
03.02.2023

Der MMFA (Verband der mehrschichtig modularen Fußbodenbeläge) hat mit der Decora S.A. ein weiteres ordentliches Mitglied gewonnen. „Mit seiner Verpflichtung zur Innovation durch kontinuierliche Investitionen in die Forschung und Entwicklung in den letzten 28 Jahren und durch die Anwendung modernster Fertigungsmethoden ist Decora ein Leitbild für andere Fußbodenhersteller“, sagt der Präsident des MMFA, Jan Dossche (Core-Tec). „ Mit unserem Ziel, keinerlei Abfälle zu produzieren, freuen wir uns auf den Wissensaustausch mit anderen MMFA-Mitgliedern und darauf, grünere Initiativen im Verband anzuregen“, so Artur Tomikowski, Marketing Director bei Decora S.A.

Decora S.A. ist ein internationales Unternehmen, das unter den Marken Arbiton, Ewifoam und Afirmax Klick-Vinylböden, Unterböden, Sockelleisten und Bodenprofile anbietet. Die Decora-Marke Ewifoam E. Wicklein GmbH war seit 2014 ein außerordentliches Mitglied des Verbands. Die Mitgliedschaft hält nun Decora inne. 

Mit diesem Neuzugang verfügt der MMFA über 29 ordentliche Mitglieder (Hersteller von MMF-Bodenbelägen oder ihre europäischen Vertretungen), 30 außerordentliche Mitglieder (Zulieferunternehmen) und drei fördernde Mitglieder (wissenschaftliche Institute).

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch