SEA und Profigartenbau

IVG bestätigt Fachabteilungssprecher in ihren Ämtern

Frank Tamminga ist einstimmig als stellvertretender Sprecher der IVG-Fachgruppe SEA wiedergewählt worden.(Quelle: IVG)
Frank Tamminga ist einstimmig als stellvertretender Sprecher der IVG-Fachgruppe SEA wiedergewählt worden.
15.05.2023

Die Mitglieder der Fachabteilung „Substrate, Erden, Ausgangsstoffe“ (SEA) des Industrieverbands Garten (IVG) haben ihren stellvertretenden Sprecher Frank Tamminga einstimmig im Amt bestätigt, schreibt der Verband in einer Pressemitteilung. Als Sprecher der Fachabteilung Profigartenbau (PGB) wurden – ebenfalls einstimmig – Frank Lock sowie Peter Hölzer als sein Stellvertreter wiedergewählt.

„Wir freuen uns über die Wiederwahl aller Sprecher und gratulieren ihnen zu diesen eindeutigen Ergebnissen“, sagt dazu Anna Hackstein, Geschäftsführerin des IVG. „Sie alle sind seit Jahren im IVG aktiv und kennen Verband und Branche bestens.“  

Frank Tamminga ist Geschäftsführer der Aurich-Wiesmoor-Torfvertriebs GmbH. Frank Lock ist Geschäftsführer der Lock Antriebstechnik GmbH und Peter Hölzer Vertriebsleiter Deutschland bei der Birchmeier Sprühtechnik AG.  

Ebenfalls wiedergewählt: Frank Lock und Peter Hölzer (v. l.)
Ebenfalls wiedergewählt: Frank Lock und Peter Hölzer (v. l.) (Quelle: IVG)
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch