Sustainability Managerin Ikea Deutschland

Erste Referentin der VDG-Wintertagung steht fest

Kasia Dulko-Gaszyna legt in ihrer Arbeit einen Fokus auf Kreislaufwirstschaft . (Quelle: Kasia Dulko-Gaszyna)
Kasia Dulko-Gaszyna legt in ihrer Arbeit einen Fokus auf Kreislaufwirstschaft . 
17.05.2023

Der Verband Deutscher Garten-Center (VDG) hat die erste Referentin seiner Wintertagung 2024 bekannt gegeben: Kasia Dulko-Gaszyna, Nachhaltigkeitsmanagerin für Ikea.

Kasia Dulko-Gaszyna betreut federführend als Sustainability Managerin seit 2020 die Umsetzung der Nachhaltigkeitsstrategie des Möbelkonzerns in Deutschland. Die vergangenen neun Jahre war Dulko-Gaszyna in derselben Rolle bei Ikea Retail in Polen aktiv. „Im Fokus meiner Arbeit steht der Wandel zu einer Kreislaufwirtschaft“, kommentiert die Nachhaltigkeitsmanagerin. „Neben der Reduktion von Kohlenstoffdioxid möchten wir Millionen von Kundinnen und Kunden nachhaltigen Konsum ermöglichen.“

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Wintertagung dürfen sich auf einen inspirierenden Vortrag freuen, der neue Impulse für das eigene Unternehmen liefern soll.

Die Wintertagung findet vom 14. bis 16. Januar 2024 in Travemünde statt. Die Reservierung der Hotelzimmer ist bereits möglich, wie der Verband informiert. Der Anmeldezeitraum zur Tagung beginnt am 1. September.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch