Auf Vater folgt Sohn

Generationenwechsel in der Warrlich-Geschäftsführung

Die neue Geschäftsleitung der Carl Warrlich GmbH (v.l.): Kevin Warrlich, Mathias Pafelinsky und Alexander Häßler.                           (Quelle: Carl Warrlich GmbH)
Die neue Geschäftsleitung der Carl Warrlich GmbH (v.l.): Kevin Warrlich, Mathias Pafelinsky und Alexander Häßler.                           
19.05.2023

An der Spitze der Carl Warrlich GmbH hat ein Generationenwechsel stattgefunden: Kevin Warrlich ist seinem Vater Karl-Heinz Warrlich gefolgt, der sich in den Ruhestand verabschiedet hat, wie das Unternehmen informiert.

Kevin Warrlich ist diplomierter Betriebswirt und Wirtschaftsinformatiker. 2010 trat in den Familienbetrieb ein, nun komplettiert er die dreiköpfige Geschäftsleitung. Er übernimmt das Ressort seines Vaters und wird sich zukünftig um die technische Leitung kümmern.

An seiner Seite sorgt Alexander Häßler für Kontinuität, so der Hersteller für Anzündhilfen weiter. Das Familienmitglied ist seit 2005 Mitglied der Geschäftsführung und verantwortet die Bereiche Marketing und Vertrieb. Seit 2021 ist zudem Mathias Pafelinsky Mitglied der Unternehmensleitung. Der Finanzexperte hat seither den kaufmännischen Bereich übernommen.  

Auf der PLMA in Amsterdam am 23. und 24. Mai 2023 sowie auf der Spoga+Gafa vom 18. bis 20. Juni 2023 in Köln wird die neu zusammengesetzte Geschäftsführung anzutreffen sein, informiert Warrlich.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch