Alexander Zimmermann wird neuer Verkaufsleiter DIY

Alexander Zimmermann übernimmt den Posten als Verkaufsleiter DIY bei Selit.(Quelle: Selit)
Alexander Zimmermann übernimmt den Posten als Verkaufsleiter DIY bei Selit.
01.09.2023

Alexander Zimmermann (33) wird zum heutigen 1. September neuer Verkaufsleiter DIY bei der Selit Dämmtechnik GmbH. Gemeinsam mit dem bestehenden Vertriebs-Team soll er die Betreuung namhafter Baumarktbetreiber im In- und Ausland verantworten, berichtet das Unternehmen in einer Pressemitteilung. „Mit Alexander Zimmermann wurde frühzeitig eine Nachfolgeregelung für Thomas Palm gefunden, der nach einer gemeinsamen Übergabephase im Frühjahr 2024 seine sehr erfolgreiche Berufslaufbahn bei Selit nach 40 Jahren beenden und in den Ruhestand wechseln wird“, heißt es weiter.

Zimmermann bringt bereits mehr als zehn Jahre Berufserfahrung in der DIY-Branche mit und war zuletzt als Key Account Manager und AD-Leiter bei der Schulz Farben- und Lackfabrik GmbH in Langenlonsheim tätig.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch