Golfen und Netzwerken

Ausgebuchter Neustart der BHB-Branchen-Open

Konzentration war gefragt - aber der Austausch untereinander kam beim BHB-Branchen-Open nicht zu kurz.(Quelle: BHB)
Konzentration war gefragt - aber der Austausch untereinander kam beim BHB-Branchen-Open nicht zu kurz.
19.10.2023

Das Golfturnier BHB-Branchen-Open hatte nach der Corona-Zwangspause seinen Neustart in der vergangenen Woche, und der war bestens frequentiert, meldet der Verband. Mehr als 80 Spieler und Interessierte haben das Turnier nicht nur als sportliches Zusammentreffen, sondern als Gelegenheit zum Netzwerken in der Branchenfamilie genutzt. Gekommen sind Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem Handel, von Lieferanten und Dienstleistern. Austragungsort war der Golfclub Clostermannshof zwischen Köln und Bonn. Zuletzt hatte das Treffen 2019 am Wiesensee stattgefunden. Deshalb waren für das 14. BHB-Branchen-Open dieses Jahr die Plätze für die beiden Turniertage schnell ausgebucht, so der Veranstalter.

Fast schon zur Nebensache, aber natürlich dennoch wichtig, gerieten die Ergebnisse, hält der BHB weiter fest: Den Brutto-Sieg fuhr – mit 26 Punkten – Nils Schülke (Ciret GmbH) ein. Die Netto-Gewinner in den Klassen A-C waren Kai Wolbeck (Kleining GmbH), Jörg Henschel (Wolfcraft GmbH) und Tim Oppermann (Ciret GmbH).

Das Golfturnier des BHB bedeutet zwei Tage gemeinsam mit vielen Freunden, Bekannten, Geschäftspartnerinnen und -partnern, gleich ob vom Handel, den Lieferanten oder Dienstleistern.
Das Golfturnier des BHB bedeutet zwei Tage gemeinsam mit vielen Freunden, Bekannten, Geschäftspartnerinnen und -partnern, gleich ob vom Handel, den Lieferanten oder Dienstleistern. (Quelle: BHB)
Golf-Neulinge waren in einem Schnupperkurs auf dem Grün unterwegs.
Golf-Neulinge waren in einem Schnupperkurs auf dem Grün unterwegs. (Quelle: BHB)
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch