Konsumgütermessen

Aylin Fless übernimmt Marketingleitung Multimedia & Data

Aylin Fless ist seit Anfang Oktober die neue Marketingleiterin im Bereich Multimedia und Data der Konsumgütermessen der Messe Frankfurt.(Quelle: Messe Frankfurt)
Aylin Fless ist seit Anfang Oktober die neue Marketingleiterin im Bereich Multimedia und Data der Konsumgütermessen der Messe Frankfurt.
19.10.2023

Es gibt eine neue Führungskraft bei der Messe Frankfurt: Aylin Fless hat zum 1. Oktober 2023 die Marketingleitung im Bereich Multimedia und Data der globalen Konsumgütermessen der Messe Frankfurt übernommen – und damit für die Ambiente, Christmasworld, Creativeworld und Nordstil sowie unter anderem für die globalen Messemarken Beautyworld und Paperworld. Als neue Marketingleiterin folgt sie damit auf Margit Herberth, die seit September als Show Director das Segment der Haustextilien bei der Heimtextil leitet.

Bereits 2014 startete die gebürtige Frankfurterin als Volontärin bei der Messe Frankfurt. Anschließend war sie vier Jahre als Media Relations Referentin für die Messen in den Branchen Mobility & Logistics und Textiles & Textile Technologies tätig und steuerte die Kommunikation der Marken in Frankfurt sowie weltweit.

Als Teamleiterin in der Unternehmenskommunikation der Messe Frankfurt sammelte sie Expertise als Führungskraft sowie bei der Konzipierung und Kontrolle von kommunikativen Prozessen über externe und interne Medienkanäle. Zuletzt baute sie im Bereich Business Development Automotive, Transport & Logistics ihre Erfahrungen bei der strategischen Planung, Datenanalyse und dem Aufbereiten von Kennzahlen aus. Als neue Leiterin der Abteilung Multimedia & Data der Konsumgütermessen verantwortet Fless zukünftig das strategische Performance Marketing sowie sämtliche Marketingaktivitäten für die globalen Konsumgüterleitmessen.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch