Fachbereich Handelsmarken Holz und Bauelemente

Neuer Fachbereichsleiter bei der Eurobaustoff

Johannes Schulze hat im Juni seine Aufgabe als Fachbereichsleiter bei der Eurobaustoff angetreten.(Quelle: Eurobaustoff)
Johannes Schulze hat im Juni seine Aufgabe als Fachbereichsleiter bei der Eurobaustoff angetreten.
02.11.2023

Die Eurobaustoff hat einen neuen Fachbereichsleiter Handelsmarken Holz und Bauelemente: Bereits im Juni 2023 hat Johannes Schulze seine Rolle bei der Kooperation angetreten, wie die Eurobaustoff in einer Pressemitteilung schreibt.

Mit seinen Branchenkenntnissen und seiner Fachkompetenz soll die Handelsmarke Prima konsequent weiterentwickelt werden, wird Hartmut Möller, Geschäftsführer Einkauf und Gesellschafterbetreuung bei der Eurobaustoff, in der Mitteilung zitiert.

Der 50-jährige Diplom-Kaufmann und gebürtige Sauerländer war nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften zunächst als Baumarktleiter und Prokurist für die Mobau Hundhausen in Nepthen tätig, bevor er zur SHG Metall- und Kunststoff-Technologie nach Drolshagen wechselte. Ab 2005 war Schulze in verschiedenen Führungspositionen für die Holzland aktiv. Vor seinem Wechsel zur Eurobaustoff zeichnete sich Schulze dort als Bereichsleiter und Prokurist für das Category Management verantwortlich.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch