Industrieverband Garten (IVG)

Terminänderung für den IVG Branchentag Erden & Substrate

Der kommende Branchentag des IVG wird um zwei Wochen nach hinten verschoben.(Quelle: VDPM/AKKA FOTOGRAFIE)
Der kommende Branchentag des IVG wird um zwei Wochen nach hinten verschoben.
04.12.2023

Der Industrieverband Garten (IVG) verschiebt den IVG Branchentag Erden & Substrate – ehemals Deutscher Torf- und Humustag – aus organisatorischen Gründen: Er findet nun am 21. November 2024 statt, und nicht wie geplant am 7. November 2024.

Nachdem zuletzt rund 200 Vertreterinnen und Vertreter der Erdenbranche Ende September ins Ammerland nach Bad Zwischenahn zum 57. Deutschen Torf- und Humustag (DTHT) gekommen waren, hofft der IVG auf eine ebenfalls gut besuchte Veranstaltung im nächsten Jahr. „Auch wenn der Name nun IVG Branchentag Erden & Substrate lautet, wird sich an dem inhaltlichen Format nichts Gravierendes ändern“, so Testroet.

Im nächsten Jahr soll es wieder die Möglichkeit geben, mit Vertreterinnen und Vertretern aus der Politik ins Gespräch zu kommen. Danach erhalten Expertinnen und Experten im Rahmen eines Science Slams die Chance, ihre Forschungsfelder zu präsentieren und fachkundige Referentinnen und Referenten werden aktuelle Themen der Branche genauer unter die Lupe nehmen. Genaue Informationen zum Programm wird der IVG rechtzeitig bekannt geben.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch