Wechsel zu Fishbull

Martin Klebsch leitet jetzt das Franchising von Sonderpreis Baumarkt

Martin Klesch war unter anderem Geschäftsbereichs- und Einkaufsleiter Nonfood bei der Markant-Gruppe von 2015 bis 2021.(Quelle: Dähne Verlag, Strnad)
Martin Klesch war unter anderem Geschäftsbereichs- und Einkaufsleiter Nonfood bei der Markant-Gruppe von 2015 bis 2021.
10.04.2024

Martin Klebsch ist jetzt Leiter Franchise bei Fishbull, der Zentrale von Sonderpreis Baumarkt. Das geht aus einer Aktualisierung seines Profils auf Linkedin und Xing hervor. Klebsch ist in der Baumarktbranche unter anderem aus seiner Zeit als Geschäftsführer von EMV-Profi (heute Bauvista) von 2013 bis 2015 und seiner Tätigkeit als Geschäftsbereichs- und Einkaufsleiter Nonfood bei der Markant-Gruppe 2015 bis 2021 bekannt. Zu Beginn seiner Karriere war er unter anderem als Geschäftsführer von Extra Bau & Hobby und danach in weiteren Führungspositionen der Muttergesellschaft Praktiker tätig. Zu Fishbull ist er im April von Mein Real gewechselt, wo er den Einkauf und das Category Management Nonfood verantwortet hat.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch