Umarex-Laserliner

Stefan Kamps neuer Verkaufsleiter Fachhandel

Stefan Kamps ist jetzt für Laserliner im Einsatz.(Quelle: Umarex GmbH & Co. KG)
Stefan Kamps ist jetzt für Laserliner im Einsatz.
16.04.2024

Stefan Kamps (57) ist neuer Verkaufsleiter Fachhandel bei Umarex-Laserliner. Er hat zum 1. April 2024 die Nachfolge von Jürgen Henschel angetreten, der Ende März in Ruhestand gegangen ist, berichtet das Unternehmen aus Arnsberg in einer Pressemitteilung. Stefan Kamps ist ein erfahrener Vertriebsprofi mit tiefem Branchenwissen, heißt es weiter. Fast 30 Jahre war er für Bosch Power Tools tätig, unter anderem als Vertriebsleiter eines Markenvertriebs. Sein Karriereweg führte ihn außerdem zu Milwaukee.

„Schon mein Vater war im Vertrieb. Das Verkaufen liegt mir in den Genen“, sagt Stefan Kamps. „In meinem Schulpraktikum damals habe ich meine ersten Erfahrungen im Vertrieb gemacht. Seitdem gibt es für mich nichts anderes.“ Er lebt mit seiner Frau in Hamm-Rhynern und hat zwei erwachsene Kinder.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch