Ebay Deutschland ist in der gerade gestarteten Saison 2025/2026 Premium-Sponsor des 1. FC Union Berlin. Die Partnerschaft soll die Fans in den Mittelpunkt stellen: Auf dem Online-Marktplatz erhalten Union-Begeisterte in den kommenden zwölf Monaten wöchentlich Zugang zu Produkten und Erlebnissen rund um ihren Verein, die es sonst nicht zu kaufen gibt, wie signierte Trikots, Matchbälle, der Zugang zu Spieltagslogen oder eine VIP-Auswärtsfahrt.
Zudem wird das Ebay-Logo die Spiele auf den TV-relevanten LED-Banden im Stadion „An der Alten Försterei“ begleiten, Fans finden es im Stadionheft sowie im VIP-TV der Haupttribüne. Digital ist die Plattform über Banner auf der Vereinswebsite sowie im Newsletter und über Instagram- und Facebook-Postings des Vereins präsent.
„Ebay ist nicht nur eine E-Commerce-Plattform, sondern auch eine Community – genau wie Union Berlin. Uns verbindet der Glaube daran, dass Menschen mit Leidenschaft Dinge bewegen“, unterstreicht Ebay-Geschäftsführerin Dr. Saskia Meier-Andrae.