Über die Baumarktstudie 2025 hat diy bereits mehrfach berichtet, jetzt bieten die Kooperationspartner Anxo Management Consulting und diy-Fachmagazin dazu ein Webinar an, das die wesentlichen Ergebnisse zusammenfast. Anxo-Geschäftsführer Ralf Strehlau wird dabei zentrale Themen der Baumarktstudie erläutern: Markenstärke und Image der Baumärkte sowie Preissensitivität der Kunden, Hersteller- vs. Eigenmarken. Außerdem wird er Impulse für Veränderungen analysieren, die sich aus der Studie ableiten lassen, beispielsweise das Thema energetische Sanierung, Zielgruppe Frauen sowie KI aus der Perspektive der Baumarktkunden. In einer anschließenden Fragerunde, die von diy-Chefredakteur Rainer Strnad moderiert wird, können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Studienergebnisse mit Ralf Strehlau diskutieren.
Das Webinar ist kostenlos. Es findet am Mittwoch, 29. Oktober 2025, um 14:00 Uhr statt. Infos und Anmeldung hier.