Das Logistik-Netzwerk Synlog, das vom Herstellerverband Haus und Garten (HHG) und dem Industrieverband Garten (IVG) getragen wird, weist noch einmal auf den Synlog-Tag hin. Er findet wie immer in Schwerte statt, in diesem Jahr am 30. Juni. Das diy-Fachmagazin ist ein weiteres Mal Medienpartner der Fachveranstaltung.
Die Logistik-Verantwortlichen aus Handel und Industrie informieren sich hier unter anderem über DIY-Business Cases aus praxistauglichen Einsätzen KI-gestützter Software im Bereich der Personalsteuerung im Lager, im Bereich der Frachtrechnungsprüfung und im Bereich der Lieferkettensteuerung (SCM). Die Veranstalter kündigen einen intensiven Austausch von Logistikfachwissen aus dem Dialog mit Hornbach, Gartenhaus.com, Log Coop und Dachser mit Logistikern von HHG- und IVG-Mitgliedsfirmen wie zum Beispiel Oase und REV Ritter an.
Programm und Anmeldung unter www.synlog.org/synlogtag







![Die Sus[paint]ability im Blick Die Sus[paint]ability im Blick](https://www.diyonline.de/_Resources/Persistent/2/f/1/a/2f1a697a738aaa362521ab3a08f9ed876db6c6f4/S201_Ostendorf.jpg-8640x4318-345x194.jpg)




