Die Premiere der Euroshop Middle East in Dubai wird auf den 25. bis 27. Oktober 2027 verschoben. Diese Entscheidung wurde von der Messe Düsseldorf und dem Messe Düsseldorf Gulf Office getroffen, „um Ausstellern, Partnern und Besuchenden bestmögliche Rahmenbedingungen zu bieten“, so die Organisatoren. Die Veranstaltung stoße bereits jetzt auf großes Interesse im Markt und habe zahlreiche Unternehmen sowie Partner aus der internationalen Retail-Branche gewinnen können, heißt es in einer Pressemitteilung.
„Die EuroShop Middle East ist für uns ein strategisch wichtiges Projekt und ein bedeutender Schritt für die internationale Weiterentwicklung des Euroshop-Portfolios. Gerade deshalb möchten wir die Veranstaltung in einem Umfeld realisieren, das unseren Ausstellern, Partnern und Besuchenden maximale Planungssicherheit und optimale Voraussetzungen für erfolgreiche Geschäfte bietet“, erklärt Petra Cullmann, Executive Director Messe Düsseldorf.
Die Eurohop zählt seit Jahrzehnten zu den weltweit führenden Plattformen für Retail-Technologien, Ladenbau, Store Design und Handelsinnovation.














