Die Computerzeitschrift Chip hat Toom als Branchenführer im Bereich „digitales Serviceangebot“ im Baumarkt- und Einzelhandelssektor ausgezeichnet. Diese Auszeichnung erfolgte nach einer Evaluierung von 236 Anbietern aus…
Sinn und Zweck des Unternehmens
Bonial will mit neuem Purpose Handel und Städte weiter stärken
Bonial, Spezialist für die digitalen Kommunikation der Angebotswerbung des Handels mit den Plattformen Kauf Da und M…
Marketingpreis
Effie in Bronze für den Toom-Claim „Respekt, wer’s selber macht“
Toom Baumarkt wird für seinen Claim „Respekt, wer’s selber macht“, der die Baumarktkette seit 2015 begleitet, mit …
Ladesäule und Batteriespeicher in einem
Hagebau und Numbat bauen Schnellladeinfrastruktur aus
Die Hagebau baut seine Schnellladeinfrastruktur für E-Autos auf den Parkplätzen der Hagebaumärkte aus. Dazu hat die Gruppe mit…
Mannheim
Bauhaus zieht positive Bilanz des Buga-Sponsorings
Nach 178 Tagen zieht Bauhaus eine positive Bilanz der Sponsoren-Partnerschaft mit der diesjährigen Bundesgartenschau (Buga 23) in…
Verbraucher haben Angst vor Green Washing
Höhere Zahlbereitschaft für nachhaltige Produkte
Ein nachhaltiges Sortiment ist entscheidend für den wirtschaftlichen Erfolg, so die Erkenntnisse der aktuellen …
E-Commerce insgesamt -13,9 Prozent
DIY und Blumen schneiden online vergleichsweise gut ab
Trotz eines leichten Rückgangs von 1,3 Prozent gehört die Warengruppe DIY und Blumen zu den Kategorien des Onlinehandels, die…
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.