Lenz will künftig die Produktpalette deutlich ausbauen. Insbesondere den Themen Armaturen und Keramik wird besondere Aufmerksamkeit gewidmet
Light & Building Neuheiten
Wunsch nach dem Whirlpool
Der Handel muss sich stärker auf die Wünsche der Kunden einstellen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Unternehmensberatung Titze
Personalien
Reduced to the Max?
Die Konsumgütermesse Collectione findet in diesem Jahr zum zweiten Mal statt: mit weniger Ausstellern. Doch das muss für die Messe, die sich auf die …
Neuheiten
Sonnige Zeiten
Der Weg nach oben
Außer als Standardprogramm bietet der Hersteller Wellhöfer sein Sortiment aus Raumspar- und Bodentreppen auch als Maßanfertigungen an
Holzschutz - Neuheiten
Mehr Klarheit am PoS
Nach einigen Jahren der Stagnation deutet in diesem Jahr alles auf eine positive Marktentwicklung hin, meint Dyrup-Geschäftsführer Jürgen David. Vom Handel …
Erweiterte Sortimentskompetenz
Schellenberg bietet insbesondere Produkte rund um Türen und Fenster. Künftig will man die Produktpalette jedoch unter dem Oberthema „Automatisierung …
Wo die Kasse klingelt
Für den Handel ist es der Ort der Wahrheit: die Kasse, dort wo der Kunde sein Votum abgibt über die Anbote im Markt. Zuverlässigkeit und Schnelligkeit ist …
Bauelemente – Neuheiten
Umweltschutz als Unternehmensziel
Der Holzschutzspezialist Clouth entwickelt sein Sortiment ständig weiter, auch durch den wachsenden Druck ständig neuer Richtlinien. Im Herbst …