Ab 2026 erweitert die Domotex ihr Angebotsspektrum um die Ausstellungssegmente Farbe, Tapete, Akustikelemente, Fliesen und Outdoorbeläge sowie Sichtschutz- und Beschattungselemente. Damit will sich die bisherige Messe …
Kooperation mit Azul Play
Ambiente nimmt Südamerika in den Fokus
Die Messe Frankfurt hat eine Kooperation der Ambiente mit dem B2B-Veranstalter Azul Play besiegelt. Ziel ist es, zukünftig gemeinsam mehr …
„Großes Interesse an günstigen Produkten“
IAW-Veranstalter zeigen sich zufrieden
Die Internationale Aktionswaren- und Importmesse (IAW) zog mit ihrer 37. Ausgabe vom 3. bis 5. September 2024 insgesamt 4.850 Besucher und …
Deep, Real und Ease
Ambiente-Trends sollen positiv stimmen
Annetta Palmisano vom Stilbüro bora.herke.palmisano stellte im Rahmen der Pressekonferenz zu den Konsumgütermessen Ambiente, Christmasworld …
Vielfältiges Programm
ISH bietet „Lösungen für eine nachhaltige Zukunft“
Die ISH 2025 bietet unter dem Motto „Lösungen für eine nachhaltige Zukunft“ ein Programm, das die Innovationen und Trends der …
Ambiente, Christmasworld und Creativeworld
Frankfurter Konsumgütermessen starten am 7. Februar
Die Konsumgütermessen Ambiente, Christmasworld und Creativeworld eröffnen im kommenden Jahr erstmalig gemeinsam: am Messefreitag…
Light + Building und ISH
Building Technologies Messen mit neuer Ausrichtung
Die Messe Frankfurt reagiert auf dynamische Anforderungen im Markt wie gestiegene Baukosten, Fachkräfte- und Wohnraummangel, …
Ambiente, Christmasworld & Creativeworld
Der One-Stop-Shop
Der Ausblick auf das Messetrio Ambiente, Christmasworld und Creativeworld für 2025 zeigt einen vielversprechenden Anmeldestand und gestärkte Kernsegmente.
IAW
Frischer Auftritt
Die 37. Edition der IAW für Aktionswaren, Konkurswaren und Sonderposten in Köln präsentiert sich Anfang September mit neuem Branding und neuen Ideen.
Jubiläum im kommenden Jahr
Die Lichtwoche Sauerland wird 20
Die Lichtwoche Sauerland findet vom 16. bis 21. Februar 2025 zum mittlerweile 20. Mal statt. Die Veranstalter sind sehr stolz darauf, wie sich die …
Stefan Schopp
Neuer Leiter der Christmasworld und Creativeworld
Nach einer erfolgreichen Übergangsphase erhalten die Konsumgütermessen Christmasworld und Creativeworld eine neue Leitung. Stefan …
Alcova Milano
Heimtextil-Trends mit neuem Kuratorenteam
Die Heimtextil-Trends stehen in der kommenden Saison unter der kuratorischen Leitung der Gründer von Alcova Milano, Valentina Ciuffi und …
Spoga+Gafa - Petromax
Bereit für das Abenteuer
Petromax richtet sich strategisch neu aus. Mit dem Anspruch, die Abenteuer-Marke Nummer 1 zu werden, hat der Outdoor-Ausrüster den neuen …
Spoga+Gafa - Dachser
Ein Jahr der Stabilisierung
Der Logistikdienstleister Dachser hat auf der Spoga+Gafa unter anderem seine Fortschritte in der Emmissionsreduktion vorgestellt.
Spoga+Gafa - Boomex
Auf 40 Jahre Partnerschaft
Auch im Jubiläumsjahr hat sich Boomex auf der Spoga+Gafa präsentiert. Neben den Anzündprodukten stand dabei Partnerschaft im Fokus.
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.
Für Baumärkte und Gartencenter sind Handwerker eine umsatzstarke Zielgruppe mit speziellen Bedürfnissen. Die neue Handwerkerstudie macht diese spezielle Käufergruppe transparenter.
In diesem kostenlosen Webinar werden die Studieninhalte vorgestellt und die Macher stehen für Fragen zur Verfügung.