Die Kundinnen und Kunden des Schweizer Online-Shops Galaxus zahlen weniger häufig einen freiwilligen Klimaschutzbeitrag als vor drei Jahren. In Deutschland ist der Anteil an Bestellungen mit Klimabeitrag von 8 Prozent …
Qualifizierung auf Baumarkt-Parkplätzen
Obi wird Sponsor der Deutschen Meisterschaft im Elfmeterschießen
Obi engagiert sich ein weiteres Mal als Sponsor im Sport und präsentiert die „Obi DM11“, die von der 36feet GmbH …
OMR in Hamburg
Neudorff präsentiert sich auf Digitalfestival
Neudorff betritt am 6. und 7. Mai erstmals die Bühne des OMR-Festivals (früher Online Marketing Rockstars-Festival) in Hamburg, einer …
Tobias Schmidt
Neuer Marketingleiter bei Weinor
Tobias Schmidt ist neuer Leiter Marketing beim Markisen- und Terrassendach-Hersteller Weinor. Er hatte das Kölner Unternehmen bereits seit Dezember…
Auf Handels- und Kundenseite
Umweltschutz ist ein Thema bei Online-Bestellungen
Neun von zehn Online-Shoppern sind sich darüber einig, dass Händler möglichst viele Waren im selben Karton verpacken sollten (92 …
AnzeigeAnzeigeVon der Schmiede zum Online-Business
So wächst Alberts im Onlinehandel
„Mit eBay macht es einfach Spaß, weil wir Erfolge sehen‟ - das Traditionsunternehmen Alberts verkauft seine Produkte seit 2012 über einen eigenen …
Belgischer Dienstleister
All Fields Benelux übernimmt Markenspezialisten
Der belgische Dienstleister All Fields Benelux hat die Marketingagentur SMS Solutions in Brüssel übernommen. Es ist die dritte …
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.