diy plus

-Neuheiten

diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen
diy ist die abonnentenstärkste Fachzeitschrift für Bau- und Heimwerkermärkte, Fachmärkte mit Do-it-yourself-Bedarf sowie Gartencenter und Gartenabteilungen. Neben den einzelnen Neueröffnungen in der DIY-Handelslandschaft, befaßt sich diy auch mit Warenpräsentation, Ladenbau und Marketing. Das gesamte DIY-Archiv von 1991 bis heute umfaßt Beiträge aus den folgenden Sortimentsbereichen: Holz, Baumaterial, Sanitär und Heizung, Werkzeuge und Eisenwaren, Raumausstattung und Dekoration, Elektro, Garten, Selbstbaumöbel, Auto und Zweirad sowie Basteln und Freizeit . DIYonline ist ein Internetdienst des Dähne Verlags. Allgemeine Informationen des Verlages finden Sie unter http://www.daehne.de . Das diy-Textarchiv ist eine Internetanwendung des Internet-Service-Partners DeDeNet Internet- und Multimedia-Entwicklungen GmbH, Ettlingen. © Copyright 1998, Dähne Verlag, Ettlingen.     DIY'TEC-NEUHEITEN Frische Impulse im Markt für Sprühlacke Ein deutlicher Beweis für die ehrgeizigen Ziele der Unternehmensgruppe Peter Kwasny war die Messepräsentation der Marke Belton in Köln. Der völlig überarbeitete Auftritt der Marke Belton schafft mit einem modernen Erscheinungsbild und einem klar strukturierten Produktsortiment Impulse im Bereich der Deko-Sprühlacke. Das neue Erscheinungsbild sorgt am PoS für eine bessere Orientierung der Kunden und moderne PoS-Ausstattung mit innovativen Anwenderinformations-Systemen unterstützen den Abverkauf. Neue Produkte wie z.B. Brillant-Metallics, ein aktuelles Mode-Farbenprogramm in Hochglanz, Seidenglanz, Matt sowie ein erweitertes Klarlack-Sortiment runden das komplette Sprühlackprogramm ab. Drei Belton Lackqualitäten nämlich Acrylic-, Kunstharz- und ein Spezial-Kombinationslack sorgen für komplette Marktabdeckung. Neben diesem klassischen Produktprogramm stellte die Gruppe Belton-“Hit-Color" vor. Das Marken-Profil ist auf die Zielgruppe der jüngeren Käufer ausgerichtet. Mit “Hit Color" hat Kwasny eine innovative, trendsetzende Zweitplazierung mit Renner-Programm. Dieses Produkt zeichnet sich aus durch einen eigenständigen und unverwechselbaren Auftritt - den Erwartungen einer jungen Zielgruppe entsprechend. Die Unternehmensgruppe Peter Kwasny bietet dem Handel mit diesen attraktiven Produktprogrammen und neuen Präsentationen die Möglichkeit neue Anwender ansprechen und damit die Akzeptanz und den Markt für Sprühlacke zu erweitern.   Der neue Belton-Auftritt überzeugt durch sein klares…
Zur Startseite
Lesen Sie auch