diy plus

Fliesen: Kempfer: Kompetenter Fliesen-Partner

diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen
diy ist die abonnentenstärkste Fachzeitschrift für Bau- und Heimwerkermärkte, Fachmärkte mit Do-it-yourself-Bedarf sowie Gartencenter und Gartenabteilungen. Neben den einzelnen Neueröffnungen in der DIY-Handelslandschaft, befaßt sich diy auch mit Warenpräsentation, Ladenbau und Marketing. Das gesamte DIY-Archiv von 1991 bis heute umfaßt Beiträge aus den folgenden Sortimentsbereichen: Holz, Baumaterial, Sanitär und Heizung, Werkzeuge und Eisenwaren, Raumausstattung und Dekoration, Elektro, Garten, Selbstbaumöbel, Auto und Zweirad sowie Basteln und Freizeit . DIYonline ist ein Internetdienst des Dähne Verlags. Allgemeine Informationen des Verlages finden Sie unter http://www.daehne.de . Das diy-Textarchiv ist eine Internetanwendung des Internet-Service-Partners DeDeNet Internet- und Multimedia-Entwicklungen GmbH, Ettlingen. © Copyright 1998, Dähne Verlag, Ettlingen.     SCHWERPUNKT Fliesen Kempfer: Kompetenter Fliesen-Partner Vor 25 Jahren wurde das Krefelder Unternehmen gegründet, das sich seither zum kompetenten Partner für Fliesen und Baustoffe im Baumarkt entwickelt hat Großformatige Präsentationsmodule sorgen für eine attraktive Darbietung des neuen Kompetenzsortiments. Der Gruppenumsatz erreichte im vergangenen Jahr über 200 Mio. DM und lag damit um fast 17 Prozent über dem des Vorjahres. Geschäftsführende Gesellschafter der neu gegründeten Kempfer-Brillen Holding GmbH & Co. KG sind Helga Brillen und Werner Kempfer. Dieser Holding angeschlossen sind die operativ tätigen Firmen im In- und Ausland mit ihren Niederlassungen und acht Logistikzentren. Verantwortlich für den Vertriebsbereich der Kempfer GmbH & Co. KG, die innerhalb der Firmengruppe den Vertrieb der Fliesen- und Baustoff-Sortimente an Bau- und Heimwerkermärkte übernimmt, ist Klaus Duwe.   Erfreut über die Erfolge zeigen sich Werner Kempfer (l.) und Klaus Duwe. Fliesen in drei Sortimentsbereichen Im Aktionssortiment geht es preisaggressiv zur Sache. “Dabei bedeutet billig nicht schlecht," so Klaus Duwe. “Bei uns findet der Kunde immer ein stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis." Im Kernsortiment bietet Kempfer unter “Aktiva" niedrigpreisige Qualitätsfliesen, die ankommen. Ankommen, nicht abheben, das gilt auch für die Marke “Kempfer Collection". Dazu gehört eine eigenständige verkaufsfördernde und sehr informative Verpakkung, geprüfte Markenqualität, aktuelle und innovative Dekore und Designs. Das Kompetenzsortiment ist neu. Es…
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch