diy plus

Scheurich im Lifestyle-Trend: Phantasie auf Reisen

diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Test-Abo Print & Online
Direkt weiterlesen
diy ist die abonnentenstärkste Fachzeitschrift für Bau- und Heimwerkermärkte, Fachmärkte mit Do-it-yourself-Bedarf sowie Gartencenter und Gartenabteilungen. Neben den einzelnen Neueröffnungen in der DIY-Handelslandschaft, befaßt sich diy auch mit Warenpräsentation, Ladenbau und Marketing. Das gesamte DIY-Archiv von 1991 bis heute umfaßt Beiträge aus den folgenden Sortimentsbereichen: Holz, Baumaterial, Sanitär und Heizung, Werkzeuge und Eisenwaren, Raumausstattung und Dekoration, Elektro, Garten, Selbstbaumöbel, Auto und Zweirad sowie Basteln und Freizeit . DIYonline ist ein Internetdienst des Dähne Verlags. Allgemeine Informationen des Verlages finden Sie unter http://www.daehne.de . Das diy-Textarchiv ist eine Internetanwendung des Internet-Service-Partners DeDeNet Internet- und Multimedia-Entwicklungen GmbH, Ettlingen. © Copyright 1998, Dähne Verlag, Ettlingen.     GARTENMARKT Scheurich im Lifestyle-Trend Phantasie auf Reisen Mit fünf neuen Serien präsentiert Scheurich/Amano aus Kleinheubach am Main kunstvolle Keramikprodukte. Außerdem aktuell im Angebot: handgetöpferte Pflanzgefäße, Pflanzenschalen sowie Brot- und Rumtöpfe Hommage an das 18. Jahrhundert: “Brokat" von Scheurich. Für den Einrichtungsstil im Trend der 90er Jahre hat Scheurich die neue Serie “Brokat" entwickelt. “Brokat" zeigt keramische Effekte, welche die luxuriöse Atmosphäre früherer Jahrhunderte vermitteln soll. Das in aufwendiger Handarbeit dekorierte erfühlbare Blattmotiv wirkt auf dem matten petrolfarbenen Untergrund wie eine kostbare Intarsienarbeit. Scheurich bietet die “Brokat"-Serie als repräsentative Wohnaccessoires eines individuellen Lebensstils an, die sich in jedes Ambiente harmonisch, oder auch als wirkungsvoller Kontrast, integrieren lassen. Mit “Memory" will Scheurich einen starken Akzent bei Wohnaccessoires im Terrakotta-Stil setzen. Die Sortimentsgestaltung ist vor allem auf jüngere Zielgruppen ausgerichtet. Mit dem Farbkonzept “Miami" schickt Scheurich die Phantasie auf Reisen. “Miami-Wave" und “Miami-Happy Hour" nennt Scheurich die beiden handgemalten Dekorationen, die bei Vasen, Krügen, Hängeampeln und Übertöpfen frische, farbige Akzente in junge Wohnwelten setzen sollen. Assoziationen an den letzten Urlaub in der Toscana soll die neue Collection “Siena" wecken. Vasen, Steckschalen, Übertöpfe und Hängeampeln orientieren sich mit ihren weichen Linien und harmonischen Proportionen am floristischen Bedarf. Zur Wahl…
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch