diy plus

Limburg: Novo - der Markt für die ganze Familie

diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Test-Abo Print & Online
Einführungsangebot
Direkt weiterlesen
diy ist die abonnentenstärkste Fachzeitschrift für Bau- und Heimwerkermärkte, Fachmärkte mit Do-it-yourself-Bedarf sowie Gartencenter und Gartenabteilungen. Neben den einzelnen Neueröffnungen in der DIY-Handelslandschaft, befaßt sich diy auch mit Warenpräsentation, Ladenbau und Marketing. Das gesamte DIY-Archiv von 1991 bis heute umfaßt Beiträge aus den folgenden Sortimentsbereichen: Holz, Baumaterial, Sanitär und Heizung, Werkzeuge und Eisenwaren, Raumausstattung und Dekoration, Elektro, Garten, Selbstbaumöbel, Auto und Zweirad sowie Basteln und Freizeit . DIYonline ist ein Internetdienst des Dähne Verlags. Allgemeine Informationen des Verlages finden Sie unter http://www.daehne.de . Das diy-Textarchiv ist eine Internetanwendung des Internet-Service-Partners DeDeNet Internet- und Multimedia-Entwicklungen GmbH, Ettlingen. © Copyright 1998, Dähne Verlag, Ettlingen.     HANDEL Limburg Novo - der Markt für die ganze Familie In Limburg ging am 28. April die westfälische Handelsgruppe Ratio mit Novo an den Start. Novo, das ist ein Baumarkt mit Gartencenter auf 10.000 qm Fläche        Novo in Limburg: Baumarkt und Gartencenter bieten 10.000 qm Verkaufsfläche.     Erfahrungen, die sammelte Ratio in der Vergangenheit mit Heimwerkerabteilungen in Großmärkten und SB-Warenhäusern, später in kleineren Bau- und Fachmärkten. Was dabei an Know-how gewonnen werden konnte, das bündelt sich jetzt in der jüngsten und größten Do-it-yourself-Niederlassung des Unternehmens in Limburg. Hier steht, in unmittelbarer Nachbarschaft eines Ratio-Großmarktes mit Food- und Nonfood-Sortiment für Großverbraucher, der laut Firmenslogan “einzigartige Fachmarkt für Bauen & Renovieren, Garten & Freizeit, Technik & vieles mehr".   Auf 10.000 qm Verkaufsfläche, davon 2.500 qm überdachtes Gartencenter und 1.500 qm Freifläche, erwartet den Kunden eine Qualitäts- und Sortimentsauswahl, die den Standort nicht nur als kompetenten und leistungsstarken Baumarkt mit Gartencenter ausweist. Hier reicht die Angebotsvielfalt aus den verschiedenen Bereichen über herkömmliche Standards hinaus. Denn zur Zielgruppe, das unterstreicht Verkaufsleiter Dietmar Pütz, gehören nicht allein Heimwerker und Hobbygärtner. Novo will darüber hinaus die vielseitigen Ansprüche einer familiären Kundschaft erfüllen und mit dem breitgefächerten Sortiment auch den Handwerker ansprechen. Die Warenpräsentation erfolgt durchweg übersichtlich und großzügig und läßt…
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch