diy plus

Branchenberichtte

diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen
1998, Nr. 4, S. 133 BRANCHEN-BERICHTE    Neuer Katalog von Cino   In einem neuen 44seitigen Katolog hat Cino sein System für Kabelführungen und Befestigungen zusammengestellt. Zum Lieferprogramm gehören unter anderem Installationskanäle in verschiedenen Größen und Formen, zugehörige Verbindungs- und Formteile sowie Stahlblechkanäle für sicherheitsrelevante Einsatzbereiche. Hinzu kommen Stangen- und Flexrohre sowie die passenden Befestigungselemente. (Cino Elektro-Systeme VertriebsGmbH, Gewerbegebiet Nr. 1, 99894 Schönau v. d. Walde).        WM-Promotion von Duracell   Ganz im Zeichen der Fußball-Weltmeisterschaft stehen die Promotions von Duracell, die das Unternehmen jetzt als “Offizieller Sponsor der WM" und “Offizielle Batterie der WM" startet. Dem Slogan “Mit Duracell immer am Ball" wird der Verbraucher bis Ende Juni bei speziellen Promotion-Aktivitäten, in der Laden- und Schaufensterdekoration sowie im Fernsehen begegnen.   Außerdem wird Duracell seine meistverkaufte Batteriegröße Mignon (AA) mit dem Logo der Fußball-WM ausstatten.   Im Mittelpunkt der WM-Promotion steht ein Gewinnspiel, bei dem es 15 Reisen zu einem WM-Erstrundenspiel in Paris zu gewinnen gibt. Ein weiteres Gewinnspiel wird am PoS durchgeführt: Das weibliche Promotion-Team ist mit einer überdimensionalen Glücksbatterie unterwegs, informiert über PowerCheck-Batterien und WM-Sponsoringaktivitäten und verlost bei einem elektronischen Gewinnspiel Sofortgewinne in Form von WM-T-Shirts, WM-Pins und WM-Softbälle. Für Fußballfans und Sammler hält das Unternehmen darüber hinaus eine limitierte Auflage des Duracell WM-Bunnys in Fußballkluft bereit.   Für den Handel hat Duracell aufmerksamkeitsstarke Dekorationsmaterialien im WM-Design wie Topschilder für Displays in verschiedenen Größen, Regalwipper, WM-Bunnys im Fußballoutfit und Infokarten zusammengestellt. Außerdem weitet das Unternehmen seine werbliche Präsenz im Fernsehen aus, wo auf SAT. I das Zuschauergewinnspiel “ran 4 Stars" gesponsert wird. Trailer weisen darüber hinaus im Rahmen der Sendungen auf das Duracell-WM-Sponsoring hin.        Rostsanierer von Brunox   Brunox “Epoxy" ist ein Rostsanierungssystem zum Instandstellen von Rostschäden an Hauskonstruktionen, Garten-, Spiel- und Sportgeräten, Abschrankungen, Maschinen und Fahrzeugen jeder Art. Das Unternehmen hat mit diesem Europa-patentierten Produkt einen Rostsanierer und Grundierer geschaffen, der sowohl von Profis wie auch von Heimwerkern eingesetzt werden kann.   Vor der…
Zur Startseite
Lesen Sie auch