diy plus

Neue Impulse für das Bunt-Segment

diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Test-Abo Print & Online
Direkt weiterlesen
Der Marktführer für kreative Wandgestaltung Alpina startete 2010 ein neues Konzept, das für Aufmerksamkeit sorgt. Tim Mälzer als prominenter Partner begleitet die Neueinführung – bekannt, sympathisch, passend und glaubhaft. Denn Kochen und Einrichten haben viele Parallelen und gehören beide zum Mega-Trend „Homing“. Mit Alpina und Tim Mälzer gibt es jetzt auch für tolle Wände das richtige Rezept. Die Produktlinie „Farbrezepte“ besteht aus neuen kreativen Wandeffekten von edler Goldoptik über cooles Beton-Design bis hin zu neuartigen Strukturlinien und einem markanten Rollputz. Ergänzt werden die Kreativ-Effekte durch 34 auf sie abgestimmte und hochaktuelle Ready-Mix-Farbtöne. Die innovativen Gebindegrößen ein l, 2,5 l und 6,5 l sorgen auch hier für neue Impulse im Markt. Die einzigartigen, kreativ-frechen Farbton-Namen wie „Waldmeisterin“, „Graue Eminenz“ oder „Frisch gepresst“ inspirieren und bleiben im Gedächtnis haften. Zum Start der neuen Farblinie überraschen Alpina und Tim Mälzer mit witzigen Fotomotiven und außergewöhnlichen Anwendungs-Videos. Die humorvollen Mini-Spielfilme sind jetzt auch zu sehen auf: www.farbrezepte.de
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch