Frank Fissel tritt im Januar in die Geschäftsführung von Somfy ein.
Bildunterschrift anzeigen
Frank Fissel tritt im Januar in die Geschäftsführung von Somfy ein.
diy plus

Wechsel im Januar

Frank Fissel wird Geschäftsführer bei Somfy

diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Test-Abo Print & Online
Einführungsangebot
Direkt weiterlesen
Neuer Geschäftsführer bei Somfy, Rottenburg/N.,  wird zum 1. Januar Frank Fissel. Er übernimmt die Position von Bernhard Sommer, der 20 Jahre für den Hersteller von Antrieben und Steuerungen für Rollladen- und Sonnenschutztechnik tätig war, seit 2007 als Geschäftsführer. Wie sein Vorgänger wird Frank Fissel als Gesamtverantwortlicher die Vertriebsregion DACH betreuen.
Fissel arbeitet seit 23 Jahren in der Bauzulieferindustrie. Er wechselt von der Algeco Scotsman Group, wo er Geschäftsführer für den deutschsprachigen Raum war.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch