Andreas Kaiser verlässt heute die Aktivbank AG.
Bildunterschrift anzeigen
Andreas Kaiser verlässt heute die Aktivbank AG.
diy plus

Aktivbank AG

Kaiser geht, Glesel kehrt zurück

diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Test-Abo Print & Online
Direkt weiterlesen
Andreas Kaiser (Bild) beendet seine Arbeit als Vorstandsvorsitzender der Aktivbank AG (Pforzheim) zum heutigen 31. März 2014. Er verlässt den Vorstand der Spezialbank für Zentralregulierung und Factoring nach 19 Jahren. Sein besonderes Engagement galt den kooperierenden Handels- und Handwerksunternehmen der Autoteile-, Einrichtungs- und Baustoffbranche. Zusätzlich engagierte sich Kaiser als Mitglied im Beirat des Bankenfachverbandes, Berlin. Neues Vorstandsmitglied der Aktivbank AG wird Gerhard Glesel. Er war bereits von 2007 bis 2010 gemeinsam mit Andreas Kaiser und Frank Epple im Vorstand der Aktivbank AG. Jetzt wird er die Bank gemeinsam mit Hauke Kahlcke führen, der seit September 2013 Mitglied des Vorstandes ist.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch