Gardiente, Hofheim-Wallau
Bildunterschrift anzeigen
Rund 700 Fachbesucher sind im vergangenen Jahr zur Gardiente gekommen.
diy plus

Gardiente

Klein, fein und nahbar

Die Gardiente in Hofheim-Wallau bietet eine Plattform für ein hochwertiges Sortiment für Garten, Balkon und Terrasse.
diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Test-Abo Print & Online
Einführungsangebot
Direkt weiterlesen
Die Gardiente - Fachmesse für Gartenkultur findet bereits zum dritten Mal in Hofheim-Wallau bei Frankfurt statt. Vom 10. bis zum 12. Juli 2016 präsentiert sie im Messecenter Rhein-Main auf mehr als 12.000 m² hochwertige Gartenmöbel, Sonnenschirme und Schirmständer, BBQ, Textilien und Accessoires.
Mehr als 50 Aussteller, darunter aus den Niederlanden, Österreich, Italien, Großbritannien und der Schweiz, werden vertreten sein. Zum besonderen Charakter der Messe gehören ein qualitativ hochwertiges Produktportfolio und die Fachhandelsorientierung.
Mit initiiert wurde die Messe von der EK-Servicegroup. Veranstalter ist Muveo, eine Tochter des Wirtschaftsverbandes für Handelsvermittlung und Vertrieb Hessen, Thüringen und Rheinland-Pfalz e. V. (CDH-Mitte).
Als klein, fein und nahbar beschreibt Muveo die Veranstaltung. Als Ergänzung zur bereits bestehenden BBQ-Lounge gibt es in diesem Jahr zum ersten Mal einen "Garten mit Ambiente". Als zentraler Branchentreffpunkt soll er zum Verweilen und Networken einladen sowie durch ganztägiges Show-Grillen BBQ erlebbar machen. Am Sonntagabend steht die Gardiente Night auf dem Programm - mit Live-Übertragung des EM-Finales.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch