Termin im September

Fachhandelsmarken wollen die Gardiente

Auch Zebra gehört zu den Unterstützern der Gardiente.
Auch Zebra gehört zu den Unterstützern der Gardiente.
23.03.2021

Bekannte Marken aus dem Outoor-Living-Markt halten an der Fachmesse Gardiente fest. Dazu gehören Marken wie 4 Seasons, Deko Vries, Karasek, Sieger, Solpuri, Stern, Schaffner und Zebra. Sie planen nach einem brancheninternen Austausch, sich dem Fachhandel in diesem Jahr auf der Gardiente zu präsentieren. Geplant ist die Messe vom 5. bis 7. September 2021 in Hofheim-Wallau.

Jens Frey, Geschäftsführer der veranstaltenden Muveo GmbH, sieht die klare Fokussierung der Messe als einen der Gründe für diesen gemeinschaftlichen Zuspruch: „Was die Gardiente schon immer ausgemacht hat und wofür sie geschätzt wird, ist ihr ‚kleiner, aber feiner‘ Charakter. Das kann gerade in der aktuellen Situation ein wichtiger Vorteil für uns als Veranstalter sein. Deshalb ist das Thema Internationalität auch in diesem Jahr keines unserer Kernziele. Wir wollen primär dem deutschen Fachhandel und Kunden aus den angrenzenden Ländern wie Österreich und der Schweiz eine Heimat bieten, um gemeinsam mit Herstellern und Lieferanten die Folgesaison bestmöglich vorzubereiten.“

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch