Im Kreise der Top 100

29.04.2002

Zu den hundert innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands gehört auch Parador

Parador ist in die Liste der 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstandes aufgenommen worden. Das Projekt Top 100 steht unter der Schirmherrschaft der Fraunhofer-Gesellschaft zur Förderung der angewandten Forschung e. V. und der Universität Hohenheim. Die Auszeichnung ging an das Unternehmen, weil es Innovationsprozesse schon durch die Management-Methoden in der Unternehmenskultur verankert habe, heißt es zur Begründung. Es sei ihm gelungen, eine Markenpersönlichkeit zu schaffen, die die Lebenswelt der Konsumenten erreicht.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch