Freuling lässt sein grün-gelbes Band...

11.02.2003

Knauber startet im März eine Verkaufsförderungsaktion, die Lust auf Renovieren und Dekorieren machen soll

Bei Knauber bricht am 12. März der „Freuling“ aus. Unter diesem Titel startet das Unternehmen eine zehntägige Verkaufsförderungsmaßnahme, die die Freude am Renovieren, Dekorieren und Frühjahrsputz von Haus, Hof und Garten in den Mittelpunkt stellt. Highlight der Kampagne ist ein Gewinnspiel, bei dem täglich fünf Reisen nach Kalabrien verlost werden. Außerdem ist eine Kooperation mit Bäckereien in der Nähe von Knauber-Standorten geplant, bei der das Handelsunternehmen Brötchentüten mit dem Freuling-Logo und ein Gratisbrötchen sponsert. Einige Märkte werden an manchen Tagen auf dem Parkplatz ein Service-Team bereithlten, das während des Einkaufs die Wagenfenster wäscht – kostenlos.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch