Weihnachten steht vor der Tür

Spätestens heute in acht Monaten haben wir den Osterhasen vergessen. Doch längst haben Zeus-Mitglieder ans Christkind gedacht und sich mit ihrer Ordermesse aufs Fest vorbereitet

Der Osterhase war noch nicht im Anmarsch, als Gesellschafter und Mitarbeiter aus 252 Mitgliedsfirmen der Zeus Ende März zur Weihnachtsordermesse nach Göttingen gekommen sind. Die Hagebau hatte die Messe 1999 initiiert, in diesem Jahr wurde sie erstmals von der Zeus ausgerichtet. Auf 6.000 m² haben 35 Lieferanten ausgestellt. Der Trend geht, wenn es spätestens heute in acht Monaten wieder sehr weihnachtet, zu den Farben Gold/Champagner, zu klassischem Dunkelrot und zum Werkstoff Holz. Besonders gefragt sind bemlte Metallgroßfiguren und echte Erzgebirgsartikel, heißt es aus dem Einkauf Gartenkeramik/Kreativ der Zeus.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch