Weiterer I&M-Geschäftsführer geht

Dr. Norbert Kuhn, der auch die I&M Infokom leitete, wurde vom Aufsichtsrat von seinen Pflichten entbunden

Ein weiteres Mitglied der I&M-Geschäftsführung muss seinen Stuhl räumen: Dr. Norbert Kuhn (48), Geschäftsführer der I&M Infokom und seit 2001 auch der Kooperationszentrale, wurde vom Aufsichtsrat von seinen geschäftsführenden Pflichten entbunden, teilte das Unternehmen mit. Sein Dienstvertrag bestehe im übrigen fort. Wie schon bei I&M-Geschäftsführer Hans-Georg Baumann, dessen Ausscheiden am Donnerstag bekannt wurde, gibt die I&M als Gründe für die Entscheidung unterschiedliche Auffassungen über die Strategie und die Zielsetzung des Unternehmens an. Kuhns Nachfolger wird wohl sein Vorgänger: Die Leitung der I&M Infokom übernimmt Günter Schmid, der bis Juni 1999 ihr Geschäftsführer war.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch