Umsatzplus herausgeholt

23.07.2003

„Das Beste rausholen!“, lautete das Motto der jüngsten Aktion der Hagebaumärkte

Ein Umsatzplus im zweistelligen Prozentbereich brachte den Betreibern der 271 Hagebaumärkte, die an der jüngsten Aktionswerbung unter dem Motto „Das Beste rausholen!“ teilgenommen haben. Dabei konnten die Kunden in jedem Markt je ein Familienwochenende in einem Center-Park gewinnen. Außerdem verloste die Soltauer Systemzentrale neun Smarts. Die Märkte hatten 600.000 Teilnahmekarten ausgegeben. Eine Werbekampagne mit Großflächenplakaten, Beilagen und Funkspots sowie Displays in den Märkten und Mailings an die Partner-Card-Inhaber hat die Aktion begleitet. Geschäftsführer Michael Baumgardt betont in seiner Bewertung den wirtschaftlichen Erfolg und sieht die Strategie regionaler Aktionswerbung „jenseits von Preisschlachten und Rabattitis“ bestätigt.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch