Fragen über Fragen im Buch zum Bohrer

Das jüngste Bosch-Buch über Elektrowerkzeuge gibt 1.500 Antworten – doppelt so viele wie in der vorangegangenen Ausgabe

Der Wissensdurst von Heimwerkern scheint noch schneller zu wachsen als die Verkaufsfläche von Baumärkten. „Elektrowerkzeuge und ihre Anwendung – 1.500 Fragen und Antworten“ heißt der neue Band, den Bosch zusammen mit dem Fachverlag Christiani herausgebracht hat. Die vorangegangene Ausgabe hatte noch den Titel „750 Fragen und Antworten“. Und im 1995 erschienenen ersten Band der ursprünglichen Heftreihe erwarteten den Leser... „75 Fragen und Antworten“. In dem aktuellen Nachschlagewerk sind zehn neue Themengebiete hinzugekommen. Es ist 450 Seiten stark und liegt im Taschenbuchformat vor. Zielgruppe sind Fachverkäufer und Heimwerker, Handwerker, Berufsschullehrer und Auszubildende.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch