Mehr Aussteller, mehr Fläche und sehr viel mehr Besucher: Die Domotex befindet sich im Aufwind
Mit durchweg positiven Zahlen ist gestern die Domotex in Hannover zu Ende gegangen. Rund 46.000 Besucher und damit 15 Prozent mehr als vor einem Jahr haben sich auf der Bodenbelagsmesse informiert. Davon sind 26.400 aus dem Ausland angereist (plus 15 Prozent). Deutlich zugelegt haben dabei die Regionen Osteuropa und Asien. Auf 88.000 m² (plus sieben Prozent) präsentierten 1.152 Aussteller (plus neun Prozent) ihre Produkte.
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.