Neue Werbeunter- stützung für Farbmischsystem

17.06.2004

Mit einem neuen Werbemittel, dem „Qulorizer“, will Dyrup die unterschiedlichen Farbwirkungen am PoS verdeutlichen. Seit April dieses Jahres können Baumarktkunden in allen Dyrup Shop-in-Shop Farbmischzentren die psychologischen Eigenschaften als Inspiration für persönliche Farbwahl und Wohnraumgestaltung entdecken. Unter 21 ausgesuchten Farben auf einem sich drehenden Rad wählt der Benutzer einen Farbton aus und erhält daraufhin die der Farbe entsprechende positive Eigenschaft und eine passende Aussage. So steht Mintgrün etwa für Frische und Klarheit. Türkis verbreitet eine meditative Stimmung. Gelb-Orange strahlt Heiterkeit und Extrovertiertheit aus. Für die Berater am Mischsystem im Baumarkt hält Dyrup zudem umfassende Schulungen in Sachen Farbe und Farbpsychologie bereit.
www.dyrup.de
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