Attraktive Startpakete

14.07.2005

Das Unternehmen GP Batteries International Limited, Singapur, blickt inzwischen auf 40 Jahre Erfahrung mit mobiler Energie zurück. Mit heute über 10.000 Mitarbeitern zählt es zu den größten Batterieherstellern weltweit. Im Rahmen einer global angelegten Expansionsstrategie ist GP Batteries seit einigen Jahren verstärkt auf dem Vormarsch. „Nach unserem Erfolg in anderen wichtigen Märkten Europas freuen wir uns jetzt besonders darauf, GP auch in Deutschland dauerhaft und flächendeckend als Marke zu etablieren“, sagt Claus Prat, Geschäftsführer und Teilhaber der GP Battery Marketing (Germany) GmbH. „Im Fokus unserer expansiven Vertriebsaktivitäten liegen auch Baumärkte“, so Frank S. Schmitz, Key Account Manager bei GP. Im Rahmen einer Frühjahrs- und Sommeroffensive gibt es Startpakete, die nicht nur durch lukrative Margen überzeugen wollen, sondern mit ihrer Sortimentsgewichtung auch auf eine hohe Umschlaggeschwindigkeit ausgerichtet sind. Neben den gängigsten Batterie- und Akku-Typen sind in den Handelspaketen zusätzlich Metalldisplays mit neun Haken enthalten. Außerdem stehen Verbraucherbroschüren mit Infos rund um Batterien, Akkus und Ladegeräte zur Verfügung.
www.gpbattery.de
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch