Hinrollen und abverkaufen

07.12.2006

Eine einfache, ansprechende und flexible Warenpräsentation wollen die Aktionsdisplays von Montana Homestyle garantieren. Hinrollen und abverkaufen – das ist das Motto von „easyaction“, so der Anbieter. Mit regelmäßig wechselnden Aktionsangeboten und ansprechender Präsentation wollen die „easyaction“-Displays Akzente setzen. Für die Saison 2007 hat das Unternehmen zudem die beiden „easyaction“-Displays „hopper“ für Ostern und „double“ für den Frühling im Programm. Mit den mediterranen Sommerthema „amalfi“ kommt italienisches Flair in den SB-Bereich. Durch innovative, thematisch gegliederte Artikel in attraktiven Geschenkkartons generieren die fertig gepackten Aktionen auf 1/2- oder 1/4-Cheps zusätzliche Kaufimpulse und bieten ein ständig aktuelles Angebot an designorientierten Glas- und Geschenkartikeln, unterstreicht der Anbieter.
 www.montana.de
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch