Vertrieb Hagebaumärkte umstrukturiert

02.05.2008
Die Zeus strukturiert ihren Vertrieb teilweise um. Bereichsleiter Vertrieb DIY Hagebaumärkte ist Thomas Stobinsky. Michael Sylvester kümmert sich um strategische Geschäftsfelder, Thomas Krämer auch um die Werkmärkte

Den Bereich Vertrieb DIY Hagebaumärkte der Zeus leitet seit Mai Thomas Stobinsky (45). Er hatte bislang Vertriebspositionen bei verschiedenen Baumarktunternehmen inne und war unter anderem Franchisemanager bei Toom. Michael Sylvester (43), der seit Januar 2006 den Gesamtbereich Vertrieb DIY als Bereichsleiter geführt hat, verantwortet künftig den neu geschaffenen Bereich Strategische Geschäftsfeldentwicklung Einzelhandel. Hintergrund der neuen Strukturierung ist nach Angaben der Zeus die Wettbewerbsentwicklung, die ein konzentriertes und intensiviertes Management der kanpp 300 Standorte des Hagebaumarkt-Franchisesystems erfordere. Den Vertrieb für die 170 Werkmärkte leitet ebenfalls ab Mai Thomas Krämer, der zudem als Bereichsleiter Vertrieb Garten nach wie vor für die Betreuung der 327 Gartencenter der Zeus verantwortlich ist.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch