Wettbewerb um schönstes „Sprühstückchen“

24.01.2011

Motip Dupli veranstaltet eine Winterpromotion zum bereits etablierten Dupli-Color Aqua Lackspray. Nicht nur Ausbauhandwerker arbeiten derzeit vermehrt innen, sondern auch jeder Heimwerker, Häuslebauer und Hobby-dekorateur. Zur Kommunikation seiner Botschaft hat das Unternehmen eine neue Promotion für die Bau- und Heimwerkermärkte entwickelt. Ihr wortspielerischer Titel ist „Fertigmachen zum Sprühsport!“ Hinter diesem Slogan steckt die Idee, Kunden dazu aufzufordern, kreative „Sprühstückchen“ zu erstellen, zu fotografieren und auf die Aktionswebsite www.starkes-sprühstück.de hochzuladen. Jeder Teilnehmer erhält als Dank fürs Mitmachen ein Aqua Fitness Kick-Board der Marke Beco. Zusätzlich werden die 100 besten Sprühstückchen mit entweder einem Beco Aqua Jogging-Gürtel oder einem Paar Aqua-Discs belohnt. Parallel zu dieser Promotion wurde eine 16-seitige Kreativbroschüre mit Tipps, Tricks und zahlreichen Anregungen entwickelt. Diese ist am POS kostenfrei erhältlich.
www.starkes-sprühstück.de
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch