Neuwahlen beim IVG

21.11.2011
Mehrere Sprecherposten wurden auf der Mitgliederversammlung des Industrieverbands Garten neu besetzt

Auf der Mitgliederversammlung des Industrieverbands Garten (IVG) wurden mehrere Positionen neu besetzt. In den engeren Vorstand wurde Rudolf Harrer, General Manager von Honda, gewählt. Er übernimmt den Sitz von Norbert Pick, der wegen seiner neuen Position im Stihl-Vorstand sein IVG-Amt aufgegeben hat. Neuer stellvertretener Sprecher der Fachabteilung Garten-, Rasen- und Pflegegeräte ist Dr. Wolfgang Voß, Direktor von Sabo; er wird die Belange der Fachabteilung zusammen mit Tobias Koerner von Husqvarna/Gardena vertreten. Hans-Jürgen Riehl, geschäftsführender Gesellschafter von Terrasan, wurde zum Sprecher der Fachabteilung Pflanzenernährung, -gesundheit und -pflege gewählt, Hans-Martin Lohmann von Neudorff zu seinem Stellvertreter. Uwe Bedenbecker, Geschäftsbereichsleiter bei Kettler, ergänzt die Sprecherriege der Fachabteilung AK Lifestyle, in der er zusammen mit Peter Baumann von Scheurich aktiv sein wird. Am Tag nach der Mitgliederversammlung hatte der Verband zu seinem zweiten IVG-Forum eingeladen. Es wurde von 120 Gästen besucht.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch