Erste Bilanz bei Betty Blüh

18.04.2012
Das Kindermarketingkonzept der Sagaflor-Fachgruppe „...da blüh‘ ich auf!“ kommt nach Einschätzung der Fachgruppenleitung gut an

Das Kindermarketingkonzept Betty Blüh der Fachgruppe „...da blüh‘ ich auf!“ in der Sagaflor geht auf. Diese erste Bilanz zieht Fachgruppenleiterin Cordula Thies nach den ersten Einsätzen in mehreren Gartencentern in diesem Frühjahr. Auffälligstes Element ist ein 2,10 m hohes Kostüm der Sympathiefigur Betty Blüh, die an Aktionstagen auftritt und kleine Präsente wie zum Beispiel Blumen verteilt. Zusätzlich erscheint sechs Mal im Jahr eine Kinderzeitschrift. Außerdem wurde für die Fachgruppe als neues Ladenbau-Modul eine Kinderspielecke entwickelt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch