Neue Position

19.04.2012
Jörg Ehlen wird bei Vileda zum Commercial Director ernannt

Jörg Ehlen übernimmt ab 1. Juli 2012 die neu geschaffene Position des Commercial Director bei der Vileda Deutschland GmbH mit Sitz in Weinheim und ist damit verantwortlich für die Bereiche Marketing und Vertrieb. In seiner Funktion berichtet er direkt an Uwe Scheuermann, Vice President Central & Eastern Europe. Jörg Ehlen verlässt die H. J. Heinz GmbH, wo er als Verkaufsleiter seit Anfang 2010 das deutsche Retail-Geschäft verantwortete. Zuvor sammelte er Erfahrungen im Key Account Management bei Reckitt Benckiser. Davor war er bereits drei Jahre für die Vileda GmbH tätig.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch