Der nächste 1A Garten

Das Vertriebskonzept der Ekaflor wird an einem weiteren Standort in Süddeutschland umgesetzt

Ein weiteres Ekaflor-Mitglied hat das Vertriebskonzept 1A Garten der Fachhandelskooperation umgesetzt. Es handelt sich um Blumen Öller in Ortenburg bei Passau. Die Umstellung wurde von einer Coachingbetreuung durch die Ekaflor-Partnerfirma Greenworks begleitet. Blumen Öller hatte bereits vor der Umstellung ein neues Ladenbaukonzept erhalten, das nun noch einmal modifiziert wurde. So wurden halbhohe Wände aufgebaut, die Wegeführung geändert und eine Beratungs- und Spielecke an den Rand verlegt, um die frei gewordene Fläche als Aktionsfläche nutzen zu können. Der Betrieb verfügt über eine Verkaufsfläche von 1.500 m².
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch