Auszeichnung für die Ausbildung

25.06.2012
Für sein Engagement in der Nachwuchsförderung hat Dehner den Rudolf-Egerer-Preis der Akademie Handel erhalten

Dehner ist für sein Engagement in der Aus- und Weiterbildung ausgezeichnet worden. Im Rahmen einer feierlichen Matinee in der Münchner Residenz hat Peter Kreil, Geschäftsbereichsleiter Personal, den Rudolf-Egerer-Preis 2012 entgegengenommen. Mit dieser Ehrung zeichnet die Akademie Handel seit mehr als 20 Jahren Handelsfirmen aus, die Vorbildliches für die Ausbildung Jugendlicher und die Förderung des Nachwuchses im Handel leisten. Die Gartencentergruppe bildet in zwölf Berufsbildern jährlich rund 250 junge Mitarbeiter aus. 42 Fachausbilder betreuen den Nachwuchs, außerdem begleiten Ausbildungspaten die Azubis. Im hausinternen Azubi-Kolleg werden die jungen Leute gefördert und qualifiziert.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch