Markteinführung mit Gewinnspiel

In einer groß angelegten Kampagne will Parador die neuen, speziell für die Bedürfnisse von jungen Familien entwickelten Laminatböden im Markt einführen

Speziell für die Bedürfnisse von jungen Familien hat Parador neue Laminatböden entwickelt, Das Unternehmen begleitet die Produkteinführung von „Eco Balance Play!“ mit einer breit angelegten Kampagne, die direkt auf diese Zielgruppe abzielt. „Familien stehen im Fokus unserer Eco Balance Play!-Kampagne“, erklärt Birgit Kunth, Marketingleiterin von Parador. „Denn wir wissen, dass gerade junge Familien größten Wert auf unbedenkliche, nachhaltige Materialien legen. Die verwendeten Bilder sollen Spaß machen und zum fantasievollen Mitmachen anregen. Die Motive verwenden wir in unseren Broschüren genauso wie auf PoS-Säulen, Bannern, Großflächenplakaten und Anzeigen sorgen damit für einen großen Wiederkennungswert. Unsere bestehende Kooperation mit der Umweltstiftung Plant-for-the-Planet bauen wir weiter aus und spenden während des Aktionszeitraums vom 15. September bis 30. November 2012 zusätzlich pro verkauftem Paket Eco Balance Play! einen Euro an die Organisation. Gleichzeitig startet ein Fotowettbewerb, bei dem als Hauptpreis ein Wochenendurlaub für die ganze Familie im Baumhaushotel der Kulturinsel Einsiedel winkt.“
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch