Gemeinsam stärker

07.08.2012
Die Kooperation Holzland und der Branchenverband GD Holz koordinieren 2013 erstmalig ihre Jahreshauptversammlungen

Am 13. Juni 2013 veranstalten die Kooperation Holzland und der Branchenverband GD Holz ihre Jahreshauptveranstaltungen gemeinsam. Die Holzland-Gesellschafterversammlung wird am Vormittag des Veranstaltungstages stattfinden, im Anschluss die Mitgliederversammlung des GD Holz. Am 14. Juni, wird der Holzhandelstag mit den Fachveranstaltungen fortgesetzt. GD Holz-Vorsitzender Jürgen Klatt betont, dass die Veranstaltung der Beginn zu weiterer Gemeinsamkeit innerhalb der Branche sein sollte. „Wir machen mit Holzland den Anfang, die Einladung gilt aber ausdrücklich für alle Kooperationen der Branche.“
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch