Neuer Gärtnerpräsident

Jürgen Mertz löst Heinz Herker, der beim Parlamentarischen Gärtnerabend in Berlin verabschiedet wurde, an der Spitze des Zentralverbands Gartenbau ab

Der Wechsel an der Spitze des Zentralverbands Gartenbau (ZVG) ist vollzogen. Neuer Präsident des Verbands ist Jürgen Mertz. Der Inhaber eines Gartencenters in Hadamar bleibt Präsident des Hessischen Gärtnereiverbands. Sein Vorgänger Heinz Herker ist im Rahmen des Parlamentarischen Gärtnerabends des ZVG in Berlin verabschiedet worden. Zum neuen Vizepräsidenten ist Hartmut Weimann gewählt worden, der Präsident des Württembergischen Gärtnereiverbands. Andreas Lohff behält sein Amt als Vizepräsident.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch